Produkttest: Direkt-Stick.de


Das Team von Direkt-Stick.de (www.direkt-stick.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Direkt-Stick.de berichten.

Über Direkt-Stick.de:

Die Stickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Stick.de kannst du Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten - mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik. Kreiere mit wenigen Klicks ein persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für dich selbst.

Für Firmenkunden: Attraktive Mengenrabatte und Firmenlogo-Bestickung bereits ab 10 Artikel. Perfekt geeignet für hochwertige Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder personalisierte Arbeitskleidung.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Grillschürze erhalten. Als Text habe ich mir "Grill Instructor" in roter Farbe ausgesucht.


Grillschürze

Für alle Hobbyköche und Grillmeister ein "Must have" - die personalisierte Latzschürze.
 


Diese praktische Latzschürze ist perfekt geeignet für jeden Hobbykoch oder Grillmeister. Bestickt mit deinem eigenen Text oder einer lustigen Grafik ist die Schürze ein einzigartiges persönliches Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Muttertag oder als Mitbringsel zur nächsten Grillparty. Mit dem Designer-Tool gelingt dir die Personalisierung mit wenigen Klicks! Wähle aus einer Vielzahl an Farben deine Wunsch-Schürze aus und platziere einen netten Text, einen Namen, Initialen oder ein lustiges Motiv auf die Schürze.


Aber nicht nur optisch kann die personalisierte Grillschürze punkten - auch funktionell hat sie einiges zu bieten! Die Nackenschlaufe lässt sich dank einer Metallschnalle bequem an die eigene Körpergröße anpassen.


Auf der Vorderseite der Latzschürze befinden sich 2 große, praktische Taschen, in der die wichtigsten Koch-Utensilien verstaut werden können.


Die Kochschürze ist waschbar bis 40 Grad. 

 

Die Schürze ist an allen Stellen hochwertig verarbeitet und der Stoff fühlt sich gut und robust an.





Hier das gestickte Motiv, auch das ist gut verarbeitet.




Und seinen Zweck erfüllt die Schürze auch ;-)




Fazit:

Gerade jetzt bei dem tollen Wetter, wo man oft grillt mit Freunden und der Familie ist z.B. eine Grillschürze etwas total praktisches. Und diese kann man dann auch noch individuell mit Namen, Initialien und vielem mehr besticken, beschriften, bedrucken lassen. Das ist doch zum Beispiel ein tolles Geschenk zum Vatertag!
Aber auch viele andere Produkte gibt es im Shop von Direkt-Stick.de, die individualisiert werden können - reinschauen lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Direkt-Stick.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.direkt-stick.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick