Produkttest: Brautschmuck.org




Das Team von Brautschmuck.org (www.brautschmuck.org) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Brautschmuck.org berichten.

Über Brautschmuck.org:

Im Onlineshop von Brautschmuck.org findest du eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Brautschmuck, spezielle Schmucksets, Halsschmuck, Kopfschmuck und Haarschmuck für die Braut, Hochzeit, Ball und Kommunion. Wenn du für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren Haarspangen, Curlies (Strass-Curlies, Blüten-Curlies oder Perlen-Curlies), Haarspiralen, Haarnadeln (Strass-Haarnadeln, Blüten-Haarnadeln oder Perlen-Haarnadeln), Haarreif, Diadem, Kämme, Perlen, Perlenketten, Perlenohrringe, Perlencolliers, Halsketten, Kinder-Haarschmuck bzw. Schmuck für Blumenkinder - mit Swarovski Elements - suchst, wirst du hier fündig.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Diadem erhalten.






Diadem Hochzeit Melanie

Diadem Hochzeit Melanie mit vielen kleinen Strass-Steinen in kristall. Fassung silber.


Das elegante und leichte Diadem "Melanie" ist mit vielen kleinen runden Strass Steinen in kristall besetzt. Fassung silber.


Die Höhe des Diadems beträgt ca. 3 cm.

 
Die gewünschte Paßform des Diadems kann man unkompliziert durch das leichte Verbiegen der Bögen erreichen.



An den Enden angebrachte kleine Kämmchen geben einen zusätzlichen Halt.

 
Das Diadem ist selbstverständlich nickelfrei!



Einfach mit in die Frisur einarbeiten oder nachträglich einfach das Diadem hineinstecken. Durch die Kämmchen sitzt es fest und sicher und verrutscht nicht.


Das Diadem ist ordentlich verarbeitet. Es fehlen keine Steinchen und die Steinchen machen einen festen Eindruck, das Diadem selbst wirkt stabil.


Fazit:

Im Onlineshop von Brautschmuck.org findet man eine große Auswahl an Haarschmuck und an Schmuck wie Ketten und Ohrringen für besondere Anlässe, wie zum Beispiel für die Hochzeit, Kommunion oder ähnlichen Veranstaltungen. Das alles zu guten Preisen und zu guter Qualität. Wem noch das passende Diadem für die Hochzeit fehlt, sollte auf jeden Fall mal bei Brautschmuck.org reinschauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Brautschmuck.org, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.brautschmuck.org

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick