Produkttest: Lensbest (Teil 2)


Das Team von Lensbest (www.lensbest.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Lensbest berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Lensbest.

Über Lensbest:

Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen, Brillen, Pflegemittel und Zubehör. In dem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Tageslinsen, Monatslinsen, Farblinsen, Kontaktlinsen-Sparsets, All-In-One-Lösungen, Peroxid-Systeme und vieles mehr. Kontaktlinsen und Brillen online günstig kaufen: Profi-Gläser zum günstigen Preis, hochwertige Brillengestelle z.B. Kunststoff-Brillen, alle Brillen auch als Sonnenbrille.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Sonnenbrille aussuchen. Diese gibt es aktuell nicht mehr im Shop von Lensbest.

Leider habe ich diesmal in Bezug auf die Bestellung und die Lieferzeit nicht so gute Erfahrungen mit Lensbest gemacht, wie beim letzten Mal.

Ich habe die Sonnebrille im Februar bestellt, habe eine Bestellbestätigung und ein paar Tage später auch eine Versandbestätigung erhalten. Nach ca. 2 Wochen hatte ich dann einen Brief im Briefkasten, dass mir die Sonnenbrille nicht zugestellt werden konnte und das ich mich bitte mit Lensbest in Verbindung setze bzgl. einer neuen Versendung und ggf. Umadressierung.
Somit habe ich mich mit Lensbest in Verbindung gesetzt und ihnen meine dienstliche Adresse mitgeteilt, da ich dort auf jeden Fall das Paket entgegegen nehmen könnte.
Ende März.... und die Brille wurde immer noch nicht geliefert. Also habe ich bei Lensbest nachgefragt. Diese haben mir noch einmal die geänderte Adresse bestätigt und mitgeteilt, dass die Brille an genau dem Tag raus gehen sollte. 
Mitte April.... immer noch keine Lensbest Bestellung angekommen... Wieder angerufen... die gleichen Worte wie vom letzten Mal. Also noch einmal warten.
Ende April.... die Brille wurde immer noch nicht geliefert... erneuter Anruf mit dem Hinweis, dass die Brille ja schon eigentlich zwei Mal hätte ankommen müssen, laut Auskunft der vergangenen beiden Telefonate... Vertröstung und Entschuldigung und die Info, dass die Brille jetzt wirklich raus geht....
Ich habe dann im zweiwochen Rythmus bei Lensbest angerufen, bis ich dann Ende Mai endlich meine Brille in den Händen hielt. Und in dem Schreiben, dass der Lieferung anbei lag nicht einmal eine Entschuldigung... Und das obwohl die Brille Mitte Februar bestellt wurde und erst Ende Mai verschickt wurde.... Also da war und bin ich wirklich baff und enttäuscht...

Nichts desto trotz,... jetzt mehr zu der Brille. Die man aber leider zur Zeit nicht mehr im Shop von Lensbest erwerben kann.

Sonnenbrille von Lennox

Modebewusste Sonnenanbeterinnen aufgepasst! Das ist die Sonnenbrille, mit der Sie sicher alle Blicke auf sich ziehen werden. Die großen Gläser in der eckigen breiten Kunststofffassung liegen absolut im Trend und sind ein echter "Hingucker". Außerdem bietet diese großrahmige Brille optimalen Schutz gegen die Sonne.

 

Eine schicke Sonnebrille, die mit ihrem Design absolut im Trend liegt.


Die Brille ist gut verarbeitet, sieht qualitativ hochwertig aus.



 

Die drei Steinchen an jedem Bügel peppen die Brille noch einmal ein bisschen auf und lassen sie edler wirken.


Die Brille sitzt super und lässt sich zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.





Das Brillenetui ist ein optimaler Schutz, da dieses sehr stabil ist. Außerdem ist es schlicht und schick gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt.

 

Und ein Brillenputztuch war auch mit dabei.

 

 

Fazit:

Lensbest hat wirklich eine große Auswahl an Brille in seinem Onlineshop, so dass jeder, der gerade eine Brille sucht, mit Sicherheit fündig wird. Von schlicht, zu etwas extravaganter, von normaler Brille, bis hin zur Sonnenbrille oder auch Kontaktlinsen hat Lensbest einiges zu bieten.
Leider war die Lieferzeit nach meiner Bestellung eine totale Katastrophe und hätte ich nicht 7-8 Male bei Lensbest angerufen, wäre meine Sonnebrille vermutlich heute noch nicht da. Also das gibt leider einen dicken Abzug bei der Note, auch wenn die Sonnenbrille, also das Produkte selbst, mich absolut überzeugt. Die Verarbeitung der Brille ist super, sie sieht klasse aus und sie sitzt sehr angenehm. Mit der Brille bin ich wirklich zufrieden.
Kann man nur hoffen, dass dieser Heckmeck den ich erlebt habe, nur ein Versehen war.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Lensbest, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lensbest.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick