Produkttest: Rival de Loop


Durch eine Facebook-Aktion von Rival de Loop, habe ich die Möglichkeit bekommen ein Produkt von Rival de Loop (www.rivaldeloop.de) zu testen und möchte auf Grund dessen heute über Rival de Loop berichten.

Über Rival de Loop:

Lippen zum Küssen schön, der Teint in frischer Ausstrahlung und ein Augenaufschlag, der verführt. Jede Frau ist einzigartig. Rival de Loop Berlin ist so einzigartig wie die Frau selbst.


Heben deine Schönheit hervor - bleibe einzigartig. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Mascara von Rival de Loop erhalten.


Hollywood Lashes Mascara


Mascara mit einer speziellen Kombination aus wimpernverlängernden mikrofeinen Seidenfasern, tiefschwarzen Carbon-Pigmenten sowie pflegenden Biotin.
Für atemberaubende und glamouröse Wimpern.



- Augenärztlich getestet
- PEG- & Parfumfrei
- mit pflegendem Biotin
- tiefschwarze Carbon- Pigmente
- mikrofeine Seidenfasern





Die Wimperntusche lässt sich gut auf den Wimpern auftragen und verteilen.
So sehen die Wimpern nach dem tuschen bei mir aus.



Die Wimpern wirken sehr lang und dicht. Sehr gut.
 

Fazit:

Rival de Loop macht es möglich viel für wenig Geld gute Make Up und Kosmetik Produkte zu bekommen. Denn wer gibt schon gern 10€ für eine Mascara aus, wenn Rival de Loop dir eine tolle für 3,50€ bieten kann.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Rival de Loop Produkte mal auszuprobieren wenn man sie nicht kennt. Kaufen könnt ihr sie in den Rossmann Filialen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Rival de Loop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rivaldeloop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen