Produkttest: DruckDichDrauf (Teil 1)

 
Das Team von DruckDichDrauf (www.druckdichdrauf.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über DruckDichDrauf berichten.

Über DruckDichDrauf:

Bei DruckDichDrauf kann man günstig Textilien und Fotogeschenke selber gestalten und unkompliziert bestellen. Ob du ein Poloshirt bedrucken lassen willst für eine Mega - Fete, ganz schnell ein Hochschul- oder Abishirt her muss oder du vielleicht sogar ein Café oder Bistro hast und deine Bedienungen einheitlich bedruckte T-Shirts tragen sollen - bei DruckDichDrauf findest du sicher das Richtige.

Aber auch Fotogeschenke sind der Knaller! Ob Tassen, Kissen, Taschen, Puzzle oder Mousepad alle individuell gestalteten Produkte werden schnell zu individuellen Geschenken wie z.B. Fototasse, Zaubertasse, Fotokissen, Fotopuzzle.


Fotogeschenke und der Textildruck sind ideale Geschenke für den Geburtstag, Weihnachten und Ostern. Individuelle Babykleidung und Kinderkleidung sind darüber hinaus super Geschenke zur Taufe und Geburt. 

Das Bestellsystem ist sehr einfach und übersichtlich. In dem Textil-Konfigurator kannst du dir die Fotogeschenke und Textilien ansehen und individuelle Wunschtexte oder Motive eingeben. Du kannst auch eigene Fotos und Grafiken, z.B. zum Bedrucken von Tassen, direkt auf den Server hochladen. Sobald eine Bestellung bei DruckDichDrauf eingegangen ist, kannst du in deinem Kundenbereich den Auftragsstatus online beobachten. 24-48 Stunden später hat DruckDichDrauf dann deine Fotogeschenke wie z.B. Poloshirt, T-Shirt, Kinder Shirts, Baby Shirts, Jacke, Pullover bedruckt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine T-Shirt bedrucken dürfen und habe mich für ein Kinder Shirt entschieden.
Der Editor zur Gestaltung des Shirts ist einfach und übersichtlich gestaltet. Man kann Farben, Schriftarten und Motive auswählen. Das alles kann mein einfach an die gewünschten Stellen auf dem Shirt ziehen und schon ist das Shirt fertig designed. Ab in den Warenkorb damit und rausgeschickt....
2-3 Tage später hatte ich schon das Paket von DruckDichDrauf im Briefkasten.


Das Shirt wurde 100%ig nach meinen Wünschen umgesetzt und der Druck entspricht einer super Qualität, so das ich denke, dass der Aufdruck einige Wäschen aushält.


Fazit:

DruckDichDrauf ist eine gute Adresse zum bedrucken von Textilien oder anderen Gegenständen. Preis und Qualität stimmt hier auf jeden Fall und ich bin z.B. mit dem Shirt sehr zufrieden. Denn nicht nur die Qualität des Shirts selbst ist gut, sondern auch der Aufdruck. Und gerade der Aufdruck ist ja oft bei anderen Anbietern nicht wirklich gut und ist schnell verwaschen.
DruckDichDrauf ist wirklich zu empfehlen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von DruckDichDrauf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.druckdichdrauf.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen